Test & Vergleich 2020 SCHREUDERS SPORT Inline Skate-Schuh Nijdam, weich, aus Polyamid. Die besten Schlittschuhe Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Größe 38.
👉Leicht durch die Verschraubung zu ersetzen.
👉-





Das Produkt ist grundsätzlich super. Aber die Größenangabe sind einfach falsch. Vermutlich wird außen gemessen und nicht innen. Also unbedingt eine Nummer größer bestellen! Daher ein Stern Abzug. So etwas gehört in die Produktbeschreibung. Die Rücknahme war unkompliziert, aber es nervt schon mit der Rücksendung und Neubestellung. :( 





Die Schlittschuhe passen gut. Zum Glück hatte ich vorher andere Kommentare gelesen und somit eine Nummer Größer bestellt. Ich bin froh, dass es jetzt Eischnelllauf-Schlittschuhe mit diesen Schuhen gibt, da ich mehr Halt am Knöchel benötige und auch das Problem kalter Füße keines mehr ist. Gut wäre die Info gewesen, dass die Schlittschuhe nicht geschliffen sind. Ist für mich nicht so schlimm, da ich die entsprechenden Materialien habe. Als ehemalige Aktive weiß ich ja, was ich brauche. Diese Schlittschuhe sind ja der Ersatz für meine alten Modelle.