Test & Vergleich 2020 Roces Damen Brits Schlittschuh. Die besten Schlittschuhe Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Klinge aus Karbonstahl
👉Fußbett Anatomische Polsterung
👉Schnürsystem





Mein erster Schlittschuh seit langem. und ich bin nicht nur vom Design und Verarbeitung begeistert, auch das Schlittverhalten ist klasse. Verarbeitung 1a. Sehr schick. Und hält super warm während des Einsatzes. Kann ich vollumfänglich weiterempfehlen. 





Ich hab mich sofort in das Design dieser Eislaufschuhe verliebt. Und sie sehen in Natura genauso schön aus wie auf dem Foto.Hab sie heute gleich das erste Mal getestet.Vorweg: sie sollten vor der ersten Benutzung auf jeden Fall geschliffen werden. Sie sind zwar vom Werk vorgeschliffen, aber eben nicht perfekt.Die Schlittschuhe sind sehr bequem. Auch nach drei Stunden am Eis hatte ich keine Schmerzen und ich bin eigentlich sehr empfindlich.Die Schnürsenkel sind allerdings bei dem zweiten Mal schnüren schon zerrissen. Ist jetzt aber nicht so tragisch.Ich würde sie sofort wieder kaufen!!!