Test & Vergleich 2020 FALKE Pure Matt 30 den Kids Tights - Offwhite. Die besten Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Material: 95% Polyamid, 5% Elasthan, Eigenschaften: Muster: Uni 30 den, Transparenz: Semi-Blickdicht, Optik: glatt, Passform: Falke-Passform, Geschlecht: Kinder, Sohle: Normal, Polsterung: keine
👉Features: Transparente Feinstrumpfhose in elegant matter, Optik:, Weiche, flache Naht und weiches Bündchen für druckfreien Sitz von Fußspitze und Höschenteil
👉Optimale Haltbarkeit dank Verstärkung in Fußspitze und Höschenteil, Atmungsaktiver, hygienischer Zwickel, Perfekte Falke-Passform





Die Strumpfhose ist stabil und sieht gut aus. Sie kann ruhig strapaziert werden das hält sie aus. So schnell keine Laufmaschen. 





Ich habe solches Produkt gesucht und habe ich hier gefunden. Die Qualität finde ich toll, weil ich die Strumpfhose matte wollte. Und diese ist genau was ich gesucht habe. Die passt meinem Kind perfekt und auch super mit der Farbe der Kleidung, mit der es tragen wird.