Test & Vergleich 2020 Bauer Inlinehockey Skates XR300. Die besten Schlittschuhe Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Zunge: Anatomisch, 2-teiliger Filz
👉Radlager: HI-LO ABEC 5
👉Knöchelpolsterung: Anatomsch geformtes Schaumstoff-Knöchelpolster





Die Inliner machen sich auf jeden Fall bezahlt. Natürlich sind diese nicht die günstigsten Inliner, aber die Qualität spricht eindeutig für sich. Ich fahre relativ viel und kann diese Inliner nur jedem Vielfahrer empfehlen.++ super leichte Rollen++ gute Verarbeitung, keine Mängel++ kaum Abnutzungserscheinungen der Rollen auch nach längerem Einsatz 





Ich liebe Inliner und Schlittschuhe seit ich als kleiner Steppke diese Leidenschaft für mich entdeckt habe.Für mich kamen in Bezug auf Inliner keine anderen in Frage, als welche mit einem Eishockeyschuh.Diese Inliner kann ich ausnahmslos empfehlen, sind von der Passgenauigkeit optimal und fühlen sich sehr bequem an.Das Fahrerlebnis ist auch blendend, ich würde sie jederzeit ausnahmslos empfehlen.Für Anfänger sei gesagt: Die Inliner besitzen keine Bremsen, wer also vorhat diese Inliner zu kaufen, sollte sich darüber im Klaren sein, dass man also anders anhalten muss. Dies kann man erlernen, ist aber nicht trivial. Falls man also bereit ist, den ein oder anderen Sturz hinzulegen und gewillt ist, sich eine andere Bremstechnik anzueignen, wo man nicht mit dem Heben des Fußes eine Bremsung auslösen kann, dann ist man hier richtig.